länderspezifische Websites:          

Teltonika   

Teltonika - Mobilfunk LTE Router
Remote Management und Cloud Lösungen

Teltonika hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung für Geräte im Bereich Internet der Dinge. Um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen, aktualisiert Teltonika ständig bestehende Produkte oder führt neue ein. Derzeit bietet das Portfolio von Teltonika eine sehr breite Palette verschiedener Mobilfunkrouter, die optional mit GNSS-, WiFi- und seriellen Schnittstellen ausgestattet sind. Darüber hinaus bietet Teltonika eine professionelle Cloud- und Remote-Management-Plattform, um eine schnellere Markteinführung zu ermöglichen.

Teltonika als Hersteller und MRC GIGACOMP als Distributor, helfen bei allen Fragen zu den Produkten vor und nach dem Versand. Alle Fragen werden beantwortet und neue Anregungen berücksichtigt, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit eine vertrauenswürdige Partnerschaft für die Zukunft ermöglicht.


Teltonika RUT240

   
Der RUT240 ist ein kompakter, kostengünstiger und leistungsstarker industrieller LTE-Router für professionelle Anwendungen. Dieser Router bietet eine hohe Leistung für die geschäftskritische Mobilfunkkommunikation. Ausgestattet mit einem SIM-Halter und Statusstärke-LEDs gewährleistet es eine einfache Netzwerkverwaltung.
Mehr


Teltonika RUT955

   
Der RUT955 ist ein äußerst zuverlässiger und sicherer LTE-Router für professionelle Anwendungen. Dieser Router bietet eine leistungsstarke, geschäftskritische Mobilfunkkommunikation. RUT955 ist mit einer Konnektivitätsredundanz durch Dual-SIM-Failover ausgestattet. Durch eine Vielzahl an Netzwerkanschlüssen können gleich mehrere Geräte gleichzeitig über den RUT955 einfach angebunden werden.
Mehr

Teltonika Remote Management und Cloud Lösungen

Das RMS (Remote Management System) ist die Cloud-basierte IoT-Plattform von Teltonika, die für die intuitive und bequeme Fernüberwachung, Konfiguration und Steuerung von Teltonika Networking-Produkten entwickelt wurde. Wenn Sie nach zusätzlichen Möglichkeiten suchen, um Teltonika Networking-Geräte mit der Cloud zu verbinden, können Sie IoT-, Hotspot- und Flottenmanagement-Plattformen von Drittanbietern auswählen, die unsere Produkte offiziell unterstützen. Haben Sie hierzu Fragen, so kontaktieren Sie uns direkt für mehr Informationen.
Mehr

l√§nderspezifische Websites:          

Teltonika   

Teltonika - Cellular LTE routers
Remote Management and Cloud solutions

Teltonika has more than 20 years of successfully developing the Internet of Things devices. To meet the expectations of their customers they constantly upgrade our existing products and launch new ones. Currently, the portfolio of Teltonika offers a very broad range of various cellular router optionally equipped with GNSS, WiFi, and serial interfaces. Furthermore, Teltonika offers a professional cloud and remote management platform to enable a faster time to market.
Teltonika a manufacturer and MRC GIGACOMP as a seller, we takes care of our customers and assists with all questions about the products before and after the shipments are done. All the questions are answered and all suggestions considered, which makes customers satisfied and ensures trusted partnership.


Teltonika RUT240

   
RUT240 is a compact, cost-effective and powerful industrial LTE router for professional applications. This router delivers high performance for mission-critical cellular communication. Equipped with an external SIM holder and signal strength status LEDs, it ensures easy network management. External antenna connectors make it possible to attach desired antennas and to easily find the best signal location.
Read more


Teltonika RUT955

   
RUT955 is a highly reliable and secure LTE router for professional applications. This router delivers high performance, mission-critical cellular communication. RUT950 is equipped with connectivity redundancy through dual SIM failover. External antenna connectors make it possible to attach desired antennas and to easily find the best signal location.
Read more

Teltonika Remote Management and Cloud solutions

The RMS (Remote management system) is Teltonika's Cloud-based IoT platform designed for intuitive and convenient remote monitoring, configuration and control of Teltonika Networking products. In case you are searching for additional ways to connect Teltonika Networking devices to the Cloud, you can choose from a list of third-party IoT, Hotspot and Fleet Management platforms that officially support our products as well.
Read more